Über mich 

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast! Mein Name ist Konni Selonke, schon seit meiner Kindheit bin ich Natur- und Tierverliebt, musikbesessen, liebe Kunst und guten Espresso ;-)!  Ich fotografiere leidenschaftlich gern mit Herz und Seele, meist im Umkreis von Wolfenbüttel/Braunschweig, aber auch immer wieder gern mal weiter entfernt. 
Wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, gibt mir die Natur Ruhe, Entspannung und es ist wunderschön, große und kleine Schönheiten zu entdecken und festzuhalten.
Es macht mir zudem Höllenspaß, Mensch und Tier interagieren zu sehen und diese emotionale Bindung zwischen beiden festzuhalten. Oder auch einfach wunderschöne Bilder von Euren Lieblingen zu machen. Halt unvergessliche Momente bannen für die Ewigkeit. Bei einem Outdoor-Fotoshooting, völlig ungezwungen und ungestellt, mit viel Spaß.  Sprech mich gern an ... ich freue mich auf Euch ...  Eure Konni

Fotoshooting - Wetterbedingungen

Jede Jahreszeit hat etwas ganz Eigenes, Schönes ... Schnee, Reif, Reinheit ... frisches Grün, Blüten, Aufwachen ... volle Farben, Wasser, Wärme ... Laubfärbung, Früchte, Genuss  ...! Ihr seht, hier sind uns keine Grenzen gesetzt.
Optimal bei Außenaufnahmen ist natürlich Sonnenschein, aber auch mittlere Bewölkung ist ok - hier kann man herrlich mit dem wunderschön weichen Licht spielen. Die schönste Zeit für ausdrucksvolle Bilder bei Sonnenschein sind die Stunden direkt nach Sonnenaufgang und die Stunden vor und bis zum Sonnenuntergang - in diesen Stunden wird uns ein ganz besonderes Licht geschenkt...