4. Keine Chance

Ich bin traurig ... traurig und wütend. Wenn ein kleines Füchslein geboren ist, ist es eigentlich schon sein Todesurteil. Weil es halt ein Fuchs ist ... und die sind bei uns nicht gern gesehen. 
Ich möchte Euch die Geschichte von den kleinen Füchsen erzählen. 

3. Zu Besuch bei Family Delight

Eine wunderbare kleine feine Beagle-Zucht mit internationalen Erfolgen. Drei Damen - nein, mit Frauchen Alex vier - waren an einem dunklen Tag mit mir unterwegs und es war fantastisch.

2. Unsere Geschichte geht weiter

Franny und ihre fantastischen Hunde Tenya und Tanka wollen durch Feld und Wald zum See. Ich schließe mich mit Kamera an und es wird ein toller Nachmittag.

1. Das Erste Mal ... 

Was bin ich froh, dass ich so tolle Menschen wie Franny und ein so tolles Pferd wie den wunderschönen Pepper zu einem Fotoshooting bei mir hatte. Der Tag war genauso schön wie das Erlebnis mit Beiden. Unten gibt es mehr Bilder dazu...