Kein Snoopy - sondern wundervolle Beagledamen!  

mehr über Alex und ihre wundervolle Beaglezucht unter      www.family-delight.de

Jewel …. das kleine Juwel ist die jüngste der Beagledamen und noch sehr neugierig. Sie hatte immer alles im Blick.

Huch … ein Blatt auf meiner Nase?? Falbala … die Großmama im Trio …. ist ganz erstaunt, was da so rieselt. 

Die Beagledamen auf der Mauer. Trotz des leichten Schneegeriesel ist ein wunderschönes Bild gelungen.

Ein Schmunzelbild mit Seze … Tochter von Falbala und Mama von Jewel. Trotz Blattfall bleibt sie brav sitzen.

Meine kleine Falbala - sie ist leider kurze Zeit später über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden sie sehr vermissen. 

Jewel schaut sich alles ganz genau an. Es gibt noch so viel zu lernen und das macht Spaß - egal ob bei gutem oder schlechtem Wetter.

Während Falbala und Seze genau zuhören, was Frauchen sagt, ist Jewel wieder von etwas Spannendem abgelenkt ;-). 

Was für ein kalter, dunkler und trotzdem super Tag. Ich konnte mein neues Objektiv ausprobieren und weiß nun - es macht wunderbare Bilder!!